jeudi, juin 29, 2006

Gespenstertour

Seid gegruesst!

Gestern abend war ich auf einer Haunted Tour.. zum groessten Teil unter der Stadt, dort wo frueher alle Kriminellen und Prostituierten ihre Wege fanden. Das war ziemlich beeindruckend, da es einfach nur dunkel (von Fackeln beleuchtet) und eng war und nach Keller roch (Mmmmh..)
Allerdings hatten wir als Leiterin ein Clown. Sie probierte uns einzuschuechtern mit ihrem Ghost Stories, aber wenn man nach jedem 3. Satz ein "Maeaeaeh" (sorry, keine Umlaute) einsetzt ist es eher laecherlich als furchterregend.
Spater waren wir dann noch auf einem Friedhof wo ach so entsetzliche Dinge geschehen sein sollen. Ausgeraubte Graeber und von Medizin Studenten zerschnittene Leichen. Oder lebendig begrabene Witwen.

Schlechte Nachricht: Ich kann keine Pics uploaden.
Ich kann den Comp zwar per usb an der cam connecten, aber er erkennt nichts.. und ich hab keine "admin rights" um es manuell zu probieren. Vermaledeit!
So, das wars fuer heute.
Ich mach mich jetzt auf den Weg nach Hause. Gluecklicherweise hab ich mir eine Karte gekauft. Pech fuer die Schadenfreudigen. *zu pia schiel*

5 Comments:

At 8:27 PM, Blogger zeitlupentempo said...

aloha ihr wilden hilden (und hilderichs)

mmh, das klingt ja höchstspannend und amüsant!
*auchböhsenfriedhofanguckenwillunddrumentscheiddassmalwiederbeimenglischfriedhofvorbeiguckenwirdauchwenndernichtböhseist*

achach...luzern ist irgendwie nur so halbspannend...

dann mal zu meinen tausend antworten... (hab mich entschieden hier weiterzudiskutieren)

aaalsooo... *aushol*

@schattenhundi: excusez-moi...wollte weder bö(h)se (gaanzlangaussprechen!) noch zynisch oder sonstwas sein...aber im moment werd ich das einfach nicht mehr los! ich könnte permanent rumlästern (darüber dass kollegin sowieso (unser lieblingsmodel) zugenommen und überhaupt plötzlich gigantische brüste hat, oder über jegliche zickereien der verschiedensten, oder über schlechte musik, blöde tussen, doofe kommentare, kurze röcke(bzw. diesen sommer auch ganz gross in mode: kurze hosen. die gehen noch kürzer als röcke!) und so weiter und so fort)
jedenfalls hab ich mich sehr über deinen doch eher abgehobenen schreibstil mokiert und konnte nicht anders als einen mehr oder weniger böööhsen kommentar abzugeben...
wie auch immer. sei mir nicht bös...jeder soll so schreiben wie er will, und manchmal schreib ich ja auch so. bin grad nur gar nicht so drauf...
(ah ja. msn oder wintertraum...mag grad nich so. und überhaupt schreib ich nur immer in ein blog...mehr ressourcen hab ich nicht...;) und msn ist eh doof. da muss man immer so blööhde neue versionen daunlouden...das mach ich nicht gern. drum ist jetzt nämlich fertig mit msn-spass...)

@mielchen (darf ich mielchen sagen? klingt doch nett!): jaaaaaa! schelmish war gaaanz gross! *aufrethorischefragantwort* ich hab sie grad am abend vorher noch im abc gesehn... ganz grande! zwei stunden tanzen. danach war ich flach wie ein waschlappen und der gute frederik musste mich quasi nach hause tragen...
ach, ich hab dich ja gar nicht gesehn am mittelalterspektakel...wie auch immer! *begeistertsei* (eigentlich wollten wir(fredrik et moi) ja nach kaltenberg (oder wie das heisst) ans grosse grösste mittelalterspektakel von wasweissichwas...aber leider geht das so terminmässig gar nicht...
naja. man kann nicht alles haben!

der samu...der geht in die sek b glaub ich...im utenberg jedenfalls... mal schaun wie's ihm gefällt...
er hat ämu den trottmann... hab schön gelacht! :D

@sosso (ja, ich darf auch so sagen (oder?)): mmmh, will dir auch noch was bersöhnliches schreiben... aber was bloss?
jaja... wusstest du dass wenn man ein blatt 40mal falten würde man darauf zum mond klettern könnte? kuhlo, oder?
das wars für heute... mir fällt nix mehr ein.
ach doch! ein witz!

was ist braun und fliegt durch die bäckerei?
ein schussgipfel! *buahahaha!*

voila. gnueg för hött! mag nömm tippe ond mache emmer fähler!

man liest sich...bis bald!

*alleneinherzlichesgutenachtwünschundsichinrauchauflös* sowas!

anna karenina

 
At 8:32 PM, Blogger zeitlupentempo said...

wollt ihr die wahrheit hörn?

(ihr müsst jetzt 'jaaaa' schreien)

*zusingenanfang*

in wirklichkeit, träg der bela jede nacht ein damenkleid...

ach nee, der andere text!

mein swimmingpool reicht von casablanca bis nach istanbuuul.
(...)
von morgens früh bis nachts um vier, stehn die mädels vor unsrer tür,
sie wolln raus!

*ärzteliedsingundspasshab*



*dummenkommentarabgegweilgradsolusthat*

 
At 12:59 PM, Anonymous Anonyme said...

Masch isch auch'n konzertschen ^^


Ich sehe, dass du denkst
Ich denke, dass du fühlst
Ich fühle, dass du willst
Aber ich hör dich nicht, ich

Hab mir ein Wörterbuch geliehen
Dir A bis Z ins Ohr geschrien
Ich stapel tausend wirre Worte auf
Die dich am Ärmel ziehen

Und wo du hingehen willst
Ich häng an deinen Beinen
Wenn du schon auf den Mund fallen musst
Warum dann nicht auf meinen

Oh bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein
Bitte bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein
Bitte bitte gib mir nur ein Wort

Es ist verrückt, wie schön du schweigst
Wie du dein hübsches Köpfchen neigst
Und so der ganzen lauten Welt und mir
Die kalte Schulter zeigst

Dein Schweigen ist dein Zelt
Du stellst es mitten in die Welt
Spannst die Schnüre und staunst
Stumm wenn
Nachts ein Mädchen drüber fällt

Zu deinen Füssen red ich mich
Um Kopf und Kragen
Ich will in deine tiefen Wasser
Große Wellen schlagen

Oh bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein
Bitte bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein
Bitte bitte gib mir nur ein Wort

In meinem Blut werfen
Die Endorphine Blasen
Wenn hinter deinen stillen
Hasenaugen die Gedanken rasen

Oh bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein
Bitte bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein
Bitte bitte gib mir nur ein Wort

Ond söphelischen? chonds der bekannt vor? heheee..

ach ond du dort oberhalb von mir ^^
mielchen..esch au guet ;)
wie besch denn uf das cho ? *beugierigzuannarüberschiel*

 
At 1:09 PM, Anonymous Anonyme said...

ah ond:
alli chömid zom trottoir ^^
dasch de music lehrer (achtung:pseudo rocker) *gg*
aber er chond demfau e mini parallelklass, well ech jo et A chome.. =)

 
At 2:25 PM, Anonymous Anonyme said...

Hahahahhahaaaaa
mer döfid e de schuel omesurfe..mwahahahhahaaaaaaaa
hehe...taschtaturschriibe...*hüstel hüstel*
lalalalalaaaaa^^
mlg ech

 

Enregistrer un commentaire

<< Home