mercredi, juillet 19, 2006

Haggis

Ich geh bald zur Rosslyn Chapel (however this is written), diesselbe vom Da Vinci Code.
Ich hab zwar ueberall gehoert, es sei viel zu teuer und es sei es nicht wert, aber ich hab da so Quellen (diesselben die mein Blog auf dA geschaendet haben (Insider, sorry)) die mir verraten haben, dass es moeglich ist hineinzukommen ohne zu zahlen, wenn man durch den Giftshop geht. Mal probieren. :P (hach, bin ich ein boeses Maedchen.)

Gestern Abend hab ich Haggis gegessen, ohne es zu wissen.
Mir wurde es aufgetischt, ohne ein Wort. ich habe es gegessen, ohne ein Wort.
Schlussendlich hat mich meine Hostmother gefragt, ob ich es enjoyed habe, es sei Haggis gewesen.
Und ja, ich habe es enjoyed. Quite spicy, but not too bad. (Mein Deutsch entweicht..)
Je suis presque en train daller au Rosslyn Chapel, la meme du Da Vinci Code.
Jai entendu que ca ne valait pas la peine dy aller, car cetait trop cher pour ce quon voyait. Mais jai de tres bonnes sources (les meme qui ont anonymement ecrit sur dA) qui mont confirmees que cetait possible dy entrer sans payer, si on passait pars le gift shop. Ca vaut quand meme la peine dessayer.

Hier soir jai mange du Haggis, sans le savoir.
Ma Hostfamily me la prepare, et je lai mange... et ensuite ils mont dit ce que cetait.. et cetait bon!

2 Comments:

At 8:42 PM, Blogger zeitlupentempo said...

aloha schwester!

iiich biiinn zurüüück! und geduscht! und entstinkt, entwaldet, entdreckt. und glücklich!

der ganze ufertrupp grüsst mit einem lauten "oué!"

oooh, und daaaanke für die karte! ganz gross!
ssehhhr super.

*müde*

du, ech schrib es anders mol meh! do chonnt nor scheisse us mim chopf use!


*winkundknuddel*

anna (übermütig)

 
At 11:23 PM, Blogger zeitlupentempo said...

ach ach...

ich vermisse neuigkeiten!
und natürlich hätte ich doch auch gerne mielchens blog-adresse...
nunja. wo nix los ist ist nix los. und da macht es auch kaum sinn noch kommentare zu hinterlassen... c'est la vie!

à bientôt!

zeitlupentempo *imeiltempoaufräum*

 

Enregistrer un commentaire

<< Home